26 Sep 2010

Hoteladressen sind jetzt bekannt …

Posted by Arno

Bei unseren Wanderungen durch die Milchstraße werden wir für einige Tage im Hotel Stargate übernachten.

Wir fahren am Freitag um 18.00 Uhr.

stargate rom

Ich habe auch schon im Netz recherchiert und bin auf sehr durchwachsene Bewertungen gestoßen. Trotzdem haben wir vermutlich noch Glück, denn die Agentur in Rom, die die Hotels für Samba-Tours managed, hatte die Buchung ursprünglich falsch gemacht. Am Ende waren dann die Zwei-Sterne-Hotels für die Jugendgruppen schon weg, sodass wir die Drei-Sterne-Hotels bekommen haben.

via palestro

 

Also die Übernachtungen stellen sich derzeit wie folgt dar:

Tutandengruppe Westerhoff:
Hotel Stargate
Via Palestro 88
Roma
Tel.: 064457164

Tutandengruppe Beesk:
Hotel Noto
Via Calatafimi 10
Roma
Tel.: 0648900522

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.